LINE DANCE PARTYS / FESTIVALS

Termine

Historie

Flyer

Danke, es waren immer tolle Partys mit Euch


...


18.05.-21.05.2023 14. Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer in Obhausen

Auch dieses Jahr durften wir wieder das Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer Obhausen mitgestalten. Es hat uns wieder mit Euch, dem Programm des Obhausener Carneval Clubs sehr viel Spaß gemacht!
Mit der tollen Live-Musik mit "KARO & MARCEL" aus Halle kamen alle Linedancer voll auf ihre Kosten.
Zum dritten Mal an der neuen Location auf dem Hundesportplatz Obhausen mit großem Festzelt, größerer Tanzfläche und vielen Extras...

Besonderern Dank natürlich wieder den Organisatoren: Den Rainbow-Line-Dancern Obhausen und den vielen Helfern ohne die, das Festival nicht möglich wäre!
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, dann wieder am Himmelfahrtswochenende 2024!

Partys


26.05.-29.05.2022 13. Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer in Obhausen

Nach zweijähriger Zwangspause durften wir wieder das Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer Obhausen mitgestalten. Es hat uns wieder mit Euch, dem Programm des Obhausener Carneval Clubs und der Live-Musik mit "BLUE BAYOU" aus Rostock sehr viel Spaß gemacht! Zum zweiten Mal an der neuen Location auf dem Hundesportplatz Obhausen mit großem Festzelt, größerer Tanzfläche und vielen Extras...

Besonderern Dank natürlich wieder den Organisatoren: Den Rainbow-Line-Dancern Obhausen!
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, dann wieder am Himmelfahrtswochenende 2023!

Partys


30.05.-02.06.2019 12. Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer in Obhausen

Zum fünften Mal durften wir das Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer Obhausen mitgestalten. Es hat uns wieder mit Euch, Euerm mit viel Fleiß vorbereiteten Programm und der Live-Musik mit "THE FORGOTTEN SONS OF BEN CARTWRIGHT" sehr viel Spaß gemacht! Dieses Mal an neuer Location auf dem Hundesportplatz Obhausen mit großem Festzelt und vielen Extras...

Partys


07.06.-10.06.2018 11. Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer in Obhausen

Zum vierten Mal durften wir das Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer Obhausen mitgestalten. Es hat uns wieder mit Euch, Euerm mit viel Fleiß vorbereiteten Programm und "OPEN ROAD" sehr viel Spaß gemacht! Besonderern Dank natürlich wieder den Organisatoren: Den Rainbow-Line-Dancern Obhausen! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, dann am Himmelfahrtswochenende 31.5.-2.6.2019!

Partys


19.05.-21.05.2017 10. Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer in Obhausen

Bereits zum dritten Mal durften wir das Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer Obhausen mitgestalten. Es hat uns wieder mit Euch, Euerm mit viel Fleiß vorbereiteten Programm und "SOUTHERN COMFORT" sehr viel Spaß gemacht! Ein besonderer Dank gilt auch wieder den Organisatoren: Den Rainbow-Line-Dancern Obhausen! Ein tolles Programm! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

Partys


20.05.-22.05.2016 Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer in Obhausen

Zum zweiten Mal durften wir das Country-Festival der Rainbow-Line-Dancer Obhausen mitgestalten. Es hat uns mit Euch und "BLUE BAYOU" sehr viel Spaß gemacht! Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren: Den Rainbow-Line-Dancern Obhausen! Ein tolles Programm! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

Partys


Impressum    Beginn
Keep It Country, Ferdi. Berlin/Germany 2002-2021